Kundenstimmen

Verkäufer
Leichlingen

Von der Beratung bis zum Verkauf und noch weiter wurden wir von Herrn Enderle bei dem Verkauf unserer Immobilie begleitet. Wir können nur Positiv darüber berichten. Ebenfalls für Finanzierungen können wir Herrn Enderle weiterempfehlen. Vielen Dank

Verkäufer 
Kürten

Beginnend mit dem persönlichen Kennenlernen, der detaillierten Bewertung der Immobilie, der vorbereitenden und abschließenden Präsentation und der gesamten Verkaufsabwicklung kann ich der Rütten & Heldt Immobiliencenter GbR eine herausragende Leistung attestieren.

Interessent
Leichlingen

Gut beraten, netter Kontakt, gerne wieder

Interessent
Wermelskirchen

Sehr netter Kontakt und flexible Terminvergabe. Die Besichtigung mit Herrn Heldt verlief in guter, ehrlicher Atmosphäre.

Käufer
Wipperfürth

Hiermit möchten wir nochmals dem Team von Rütten & Heldt Immobilien
danken für die tolle unkomplizierte Abwicklung beim Kauf unseren neuen
Immobilie in Wipperfürth. Vom 1. Kontakt bis zum Notartermin haben wir uns rundum wohl gefühlt.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Rütten & Heldt Immobiliencenter
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.