Team
Frank Rütten
Es zählen nicht die Jahre unseres Lebens, sondern das Leben in unseren Jahren.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind nur ein paar der Werte die mir meine Eltern mit auf den Weg gegeben haben. Als Ehemann, Familienvater, Freund und seit über 25 Jahren auch als Immobilienmakler zeichnen mich Kreativität, Konsequenz und eine offene und von Respekt geprägte Kommunikation aus.

Von meinem Schwiegervater erlernte ich das Handwerkszeug und in unzähligen Fortbildungen halte ich mich seitdem auf dem Laufenden im Immobiliengeschäft.

Als Ausbilder, Vertriebscoach und Mentor gebe ich mein Wissen an unsere Mitarbeiter und Auszubildende weiter. Eine Herzensangelegenheit.

Patrick Heldt
Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist diese zu lieben.

Geboren bin ich in Leverkusen und im Rheinisch-Bergischen aufgewachsen. Als 2-facher Familienvater und ausgebildeter Immobilienkaufmann bin ich nun schon seit 2013 im Immobilienbereich tätig. Neben meiner Affinität zum Fotografieren zeichnen mich Kreativität, Zielstrebigkeit und die Liebe zum Detail besonders aus. Aufgrund meiner Reise quer durch die Welt als Veranstaltungstechniker, lernte ich viele unterschiedliche Länder, Kulturen und Menschen kennen und vor allem schätzen.

Auf die Bedürfnisse anderer einzugehen, mit Menschlichkeit und Ehrlichkeit zu agieren und fokussiert und überlegt zu handeln, haben für mich oberste Priorität.

Felix Enderle
Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg.

Im Jahre 1981 geboren und aufgewachsen im Bergischen Land. Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit zeichnen mich aus. Seit 2007 bin ich in Nordrhein-Westfalen als Finanzierungsfachmann und Immobilienmakler zu Hause. Schöne Reisen sowie eine hohe Affinität zu Handball und Tennis bilden meinen Ausgleich zum Berufsalltag.

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an oberster Stelle.

Ralph Heinzemann
Nur wer sein Ziel kennt, kann den Weg dorthin finden.

Als langjähriger, selbstständiger Einzelhandelskaufmann wechselte ich vor einigen Jahren in die Immobilienbranche.

Um ein fundiertes Wissen zu erlangen, legte ich die Prüfung zum selbstständigen IHK geprüften Immobilienmakler ab.

Die Kommunikation mit dem Kunden, zielorientiertes Arbeiten im Team und immer wieder neue Herausforderungen bestimmen meinen Alltag.

Als früherer Handballbundesligaspieler des VFL Gummersbach bin ich ein „Teamplayer“ und freue mich in einem tollen, soliden Team arbeiten zu dürfen.

Anke Rütten
Wer ins kalte Wasser springt taucht in ein Meer voller Möglichkeiten.

Als gelernte Steuerfachgehilfin und Buchhalterin war schnell klar, dass ich meinen Ehemann im Betrieb unterstützen werde.

Ein gut funktionierendes Team findet immer Wege zu guten Lösungen.

Der Kontakt mit Kunden ist bei meiner Tätigkeit eher selten, aber die guten Resonanzen zeigen, dass ich einem tollen Team angehöre.

Angelina Heldt

Ich bin Angelina Heldt, in Duisburg geboren und ebenfalls dort aufgewachsen. 2009 schloss ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen ab. Seit 2010 lebe ich, der Liebe wegen, im Rheinisch-Bergischen Kreis, genauer gesagt im beschaulichen Wermelskirchen.

Kommunikationsstärke und Ausgeglichenheit sind meine Stärken.
Mittlerweile bin ich zweifache Mutter und unterstütze seit 2015 das Team mit viel Ehrgeiz und Kreativität.

Meine Arbeit im Backoffice versuche ich stets strukturiert zu gestalten, um somit einen reibungslosen Ablauf bei allen administrativen Tätigkeiten im Unternehmen zu gewährleisten.

Jannik Schumacher
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.

Teamfähig, lösungsorientiert und kreativ- diese drei Attributen schätzen meine Mitmenschen an mir.

Meine bisherigen beruflichen Erfahrungen im pädagogischen Arbeiten mit Kindern sowie das Vermitteln zwischen Kind, Lehrperson und Eltern haben meine Kommunikations- und Teamfähigkeit besonders gefördert.

Zielstrebigkeit und Empathie helfen mir, auf die persönlichen Wünsche der Kundinnen und Kunden einzugehen, um mit und für Menschen einen Wohntraum zu verwirklichen.

Denis Simicic
Motivation ist, Dinge zu tun, die uns wichtig sind, zusammen mit Menschen, die uns wichtig sind.

Schon während meiner Studentenzeit entdeckte ich mein großes Interesse für die Immobilienbewertung.

Seitdem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen und auch nach Abschluss meines Studiums als Dipl.-Bauingenieur meinen beruflichen Werdegang geprägt. Seit nunmehr über 25 Jahren arbeite ich als Sachverständiger für die Immobilienbewertung.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und gegenseitige Wertschätzung sind für mich das Fundament einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Vahid Mobini
Ziele sind mit Engagement und Leidenschaft erreichbar.

Herausforderungen/Ziele im Leben können mit Leidenschaft, Engagement und Disziplin gemeistert werden.

Wir setzen uns Ziele in unserem Leben, die wir gerne erreichen möchten.

In meinem Leben habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein gestecktes Ziel sich durch engagierte Leidenschaft und Disziplin leichter und erfolgreicher erreichen lässt.

Ich bin dankbar, ein Teil dieses engagierten Teams zu sein und gemeinsam mit und für unsere Kunden erfolgreich (gesteckte) Ziele zu erreichen.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Rütten & Heldt Immobiliencenter
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.