Team Rütten & Heldt
Frank Rütten
Es zählen nicht die Jahre unseres Lebens, sondern das Leben in unseren Jahren.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind nur ein paar der Werte die mir meine Eltern mit auf den Weg gegeben haben. Als Ehemann, Familienvater, Freund und seit über 25 Jahren auch als Immobilienmakler zeichnen mich Kreativität, Konsequenz und eine offene und von Respekt geprägte Kommunikation aus.

Von meinem Schwiegervater erlernte ich das Handwerkszeug und in unzähligen Fortbildungen halte ich mich seitdem auf dem Laufenden im Immobiliengeschäft.

Als Ausbilder, Vertriebscoach und Mentor gebe ich mein Wissen an unsere Mitarbeiter und Auszubildende weiter. Eine Herzensangelegenheit.

Patrick Heldt
Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist diese zu lieben.

Geboren bin ich in Leverkusen und im Rheinisch-Bergischen aufgewachsen. Als 2-facher Familienvater und ausgebildeter Immobilienkaufmann bin ich nun schon seit 2013 im Immobilienbereich tätig. Neben meiner Affinität zum Fotografieren zeichnen mich Kreativität, Zielstrebigkeit und die Liebe zum Detail besonders aus. Aufgrund meiner Reise quer durch die Welt als Veranstaltungstechniker, lernte ich viele unterschiedliche Länder, Kulturen und Menschen kennen und vor allem schätzen.

Auf die Bedürfnisse anderer einzugehen, mit Menschlichkeit und Ehrlichkeit zu agieren und fokussiert und überlegt zu handeln, haben für mich oberste Priorität.

Felix Enderle
Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg.

Im Jahre 1981 geboren und aufgewachsen im Bergischen Land. Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit zeichnen mich aus. Seit 2007 bin ich in Nordrhein-Westfalen als Finanzierungsfachmann und Immobilienmakler zu Hause. Schöne Reisen sowie eine hohe Affinität zu Handball und Tennis bilden meinen Ausgleich zum Berufsalltag.

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an oberster Stelle.

Saskia Schmidt
Das Wichtigste ist, dass man nicht aufhört zu fragen.

Mit dem Abitur kommt die Frage wie es weiter geht. Meinen Weg habe ich in der Immobilienbranche gesucht und gefunden. Ob es die richtige Entscheidung war? Es hätte keine Bessere sein können! Die unterschiedlichen Immobilien und die tägliche Kommunikation mit den Interessenten sowie den Eigentümern macht jeden Tag auf ein Neues spannend.

Ich persönlich empfinde es als großen Schritt eine Immobilie zu kaufen und zu verkaufen, daher sehe ich es als höchste Priorität den Käufern sowie den Verkäufern die Arbeit dieses Prozesses abzunehmen und Sie so gut wie möglich dabei zu unterstützen.

Ich freue mich ein Teil dieses lebensverändernden Vorgangs zu sein.

Anke Rütten
Wer ins kalte Wasser springt taucht in ein Meer voller Möglichkeiten.

Als gelernte Steuerfachgehilfin und Buchhalterin war schnell klar, dass ich meinen Ehemann im Betrieb unterstützen werde.

Ein gut funktionierendes Team findet immer Wege zu guten Lösungen.

Der Kontakt mit Kunden ist bei meiner Tätigkeit eher selten, aber die guten Resonanzen zeigen, dass ich einem tollen Team angehöre.

Angelina Heldt

Ich bin Angelina Heldt, in Duisburg geboren und ebenfalls dort aufgewachsen. 2009 schloss ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen ab. Seit 2010 lebe ich, der Liebe wegen, im Rheinisch-Bergischen Kreis, genauer gesagt im beschaulichen Wermelskirchen.

Kommunikationsstärke und Ausgeglichenheit sind meine Stärken.
Mittlerweile bin ich zweifache Mutter und unterstütze seit 2015 das Team mit viel Ehrgeiz und Kreativität.

Meine Arbeit im Backoffice versuche ich stets strukturiert zu gestalten, um somit einen reibungslosen Ablauf bei allen administrativen Tätigkeiten im Unternehmen zu gewährleisten.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Rütten & Heldt Immobiliencenter
  • Im Brückerfeld 13
    42799 Leichlingen
  • Tel.: 02175 459 64 70
    Fax: 02175 459 46 97
  • E-Mail an uns »
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.